Schokoglasur mit wenig Zutaten und Schokoraspel?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella einfach mit etwas Milch verrühren...gutes Gelingen :-)

Schlagsahne heiß machen raspeln und Nutella rein umrühren bis alles eine gleichmäßige masse ist

Schokoraspel schmelzen, und dann Nutella dazugeben, das dann auf den Kuchen streichen.

Guten Appetit :)

Jessi92EF
Beitragsersteller

Wird da die Glasur hart??

Darisha  15.06.2014, 18:26
@Jessi92EF

Je weniger Nutella du reintust, desto härter wird sie! Ber nicht zu wenig Nutella nehmen, sonst ist sie zu zäh.

Schokoraspeln einfach schmelzen. So würdest du das immerhin auch mit normaler Schokolade machen. Wenn es nicht reicht einfach ein bisschen Nutella dazu geben. Vielleicht auch nougatcreme oder sonst so was du da hast.