Wo fand euer drittes Date statt?

ZaoDaDong  07.02.2023, 12:29

Das erste dritte Date oder das letzte dritte Date?

4 Antworten

Erst waren wir in einem Café in der Stadt mit unseren neuen Gummistiefeln und danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren. Und als sie dann splitternackt vor mir stand und nur noch ihre geilen Gummistiefel trug war es auch um mich geschehen. Ich zog mich auch bis auf die Gummistiefel aus und wir hatten richtig geilen Sex in unseren Gummistiefeln 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Date: Spazieren gehen, Restaurant und Bar Besuch. Ging insgesamt 18 Stunden von Donnerstag mittag bis Freitag morgen.
  2. Date war dann am Samstag. Er kam zu mir. Wir haben zusammen gekocht und einen Film geschaut.
  3. Date war am Sonntag bei ihm zu Hause. Wir haben uns was zu essen geholt für zu Hause und auch einen Film geschaut.
  4. Date war dann kommenden Mittwoch. Da hatte ich einen Unfall mit meinem Fuß, wo er für mich da war. Und war dann direkt quasi bei ihm die ganze Zeit, wo er sich dann um mich gekümmert hatte, weil ich nicht laufen konnte. Dann hatten wir uns glaube ich nach ca. 1,5 Wochen auch erst geküsst gehabt und sind seitdem auch zusammen. Quasi bin ich gleich mal geblieben :-)

In einem Restaurant. Frag morgen bitte nicht, wann euer 22 Date statt fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

so viele gab es bei uns nicht.