Warum Sind die Trikots der Deutschen Mannschaft Aktuell Pink?

3 Antworten

Weil der Ausrüster dieses Design erstellt hatte und es dem DFB vorgelegt hatte. Und der DFB hatte dies nicht abgewiesen.

Gut finde ich an dem Design, dass sich die Farbe Pink für die Männer langsam damit durchsetzen könnte, weil mehrere dies nun tragen. Das wird auch langsam Zeit, statt ständig diese Farbe den Männern zu untersagen.

Schlecht dagegen finde ich, dass ausgerechnet unser Nationalteam dies tragen muss. Und dass dadurch in anderen Nationen, die diese Umstellungen noch nicht so gewöhnt sind, andere sehr unter Druck gesetzt werden.

Hi, MrDoxba. ⚽️

Das ist das Auswärtstrikot, und da gibt es keinen Hintergrund.

Der Designer hat den Prototyp abgeliefert, wurde für gut befunden und ging in die Produktion.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Werbegag, ziemlich erfolgreich wie man inzwischen weiß.