Welches Trikot fandet ihr in den letzten fünf Saisons am schönsten?

Renate2511  28.05.2024, 10:02

Kann ich auch ein anderes Trikot wählen?LG Renate.

Lara2006er
Beitragsersteller

Ja klar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saison 19/20: Ausweichtrikot 1. FC Köln (ich mag den Kölner Dom da drauf), Heimtrikot FC Barcelona (mal kariert, statt gestreift)

Saison 20/21: Heimtrikot 1. FC Köln (ich mag die Streifen drauf), Auswärtstrikot 1. FC Union Berlin (ich mag das Muster mit den Streifen drauf)

Saison 21/22: Ausweichtrikot Holstein Kiel (ich mag dort die Farbkombi von rot und schwarz), Ausweichtrikot FC Bayern München (ich mag dieses schwarz mit gold dazu), Heimtrikot SC Freiburg (das rot schwarz gefällt mir da auch)

Saison 22/23: Ausweichtrikot 1. FC Köln (die Blitze da drauf sind geil), Ausweichtrikot Holstein Kiel (in klassischem rot)

Saison 23/24: Heimtrikot Holstein Kiel (schönes Muster auf blauem Trikot), Auswärtstrikot Holstein Kiel (rot mit blauen Blitzen. Auch super)

Ich kenne überhaupt kein Trikot außer das pinke mit dem lila von den Deutschen. Übrigens eins der meistverkauftesten Trikots. Übel stark kritisiert und noch besser verkauft. Nehm ich, auch wenn ich Fußball hasse.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/dfb-nationalmannschafts-trikot-in-pink-und-lila-wird-zum-verkaufsschlager-19597219.html

Lara2006er
Beitragsersteller

Das lilafarbene von Deutschland Feier ich auch. Ich verstehe nicht warum so viele etwas dagegen haben 🤷‍♀️.

Meine Top 5 sind

  1. Nigeria WM 2018
  2. Arminia Bielefeld Saison 19/20
  3. Albanien Saison 23/24
  4. Das lilafarbene von Deutschland diese Saison
  5. Juventus Turin 22/23
HawkeyeDZoro  28.05.2024, 02:20
@Lara2006er

Werd ich mir nicht anschauen, weil mich Fußball überhaupt nicht tangiert. Freut mich aber, dass dir unser neues Trikot gefällt.

Ich hab eine These warum es "kritisiert" wird. Weil es pink ist und das eine Mädchenfarbe ist. Nur eine These.