Wer hat das schönste "Bundesligastadion" 2024/25?
Vielleicht noch mit Begründung✊️
8 Antworten
Der Signal Iduna Park in Dortmund und die Allianz Arena in München gehören zu den schönsten Stadien der Bundesliga meine Meinung nach. Der Signal Iduna Park, bekannt für seine „🟨 Wand“, die größte Stehplatztribüne Europas, beeindruckt mit seiner unglaublichen Atmosphäre und einer Kapazität von über 81.000 Plätzen. Die Allianz Arena hingegen besticht durch ihre einzigartige Fassade, die in verschiedenen Farben leuchtet, und ist eines der modernsten Stadien Europas. Beide Stadien bieten beeindruckende Erlebnisse, jedoch auf unterschiedliche Weise.
Meine Meinung.🙋🏽
Hallo,
für mich ist es der SV Werder Bremen. Man kann jetzt sagen die Meinung wäre nicht neutral da ich selber Werder Fan bin, aber ich finde es einfach am schönsten. Die Lage an der Weser ist einfach traumhaft, gerade im Sommer beim Sonnenuntergang. Von Außen finde ich es ziemlich ungewöhnlich, aber es gefällt mir.
Die Mewa Arena in Mainz, schön kompakt und modern und hat super Logen mit lecker Essen.
Borussia Park Stadion hoch lebe die elf vom niederrhein
Vom optischen Eindruck als Fernsehzuschauer gefällt mir der Borussenpark in Mönchengladbach am besten.