SchöneWocheTicket NRW?

3 Antworten

Das hängt von der Strecke ab.

Von Duisburg nach Köln kostet es beispielsweise 93,10 Euro, von Wuppertal nach Iserlohn 85,50 Euro und von Essen nach Münster 99,40 Euro.

Preise für andere Strecken findest du über die Fahrplanauskunft auf https://www.mobil.nrw/ (Verbindung wählen, dann unten den "Tarifberater" aufrufen und dort "Regelmäßige Fahrten (Zeitkarten)" anklicken).

Dieses Ticket gibt es für viele verschiedene Strecken. Du müsstest also schon klar sagen, welche Strecke du brauchst.

Lad dir mal die Rheinbahn App herunter, dort findest du es, aber ich glaube um die 30€, oder irre ich mich?

leokort274
Beitragsersteller

vielen dank, werde ich jetzt machen :)

im internet wurden mir ganz viele preise angezeigt, von 20-100€ deswegen war ich sehr verwirrt