Preis für NRW Monatsticket?

4 Antworten

Mit Preisstufe c kann ich jetzt rein gar nichts anfangen. Für 120 Euro ist das Monatsticket NRW direkt gekauft :D  Es muss doch ein normales NRW Monatsticket geben oder? Auch nich beschraenkt auf eine Strecke...

Wenn du dich an einer Uni einschreibst, kostet das für ganz NRW plus die Übergangsbereiche der jeweiligen Verkehrsverbünde (abhängig von der Uni) etwas über 100€ für ein halbes Jahr. Vielleicht möchtest du ja spontan studieren ;-)

Ich bin erst Student ab nächstem Jahr möchte aber jetzt auch mobil in NRW unterwegs sein, und ja danke, ich weist das es für Studenten extrem günstig ist durch NRW zu touren

Ein Monatsticket für ganz NRW gibt es nicht. Du hast z.B. die Wahl zwischen dem SchönerTagTicket NRW, dem SchönesJahrTicket NRW, Monatstickets für bestimmte Strecken oder den Angeboten der einzelnen Verkehrsverbünde.