Ein SchönesTagesticket NRW vor 9 Uhr gültig?

2 Antworten

Das SchönerTagTicket NRW ist montags bis freitags erst ab 9 Uhr gültig.

Ausnahmen gibt es an Feiertagen, aber morgen ist kein Feiertag.

http://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/fuer-einen-tag/schoenertagticket-nrw-5-personen/detail/

MeliFra
Beitragsersteller

Wissen sie vielleicht ob es Ausnahmen an beweglichen Ferientagen gibt? z.B.: ich durfte deshalb vor 9 Uhr in meiner Stadt rum fahren

Rolf42  15.06.2017, 17:29
@MeliFra

Nein, weder für bewegliche noch für normale Ferientage gibt es Ausnahmen.

Vor 9 Uhr ist das SchönerTagTicket nur samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen in NRW gültig.

Das Ticket gilt meines Wissens sonntags, samstags und Feiertags rund um die Uhr. Werktags aber erst ab 9:00 Uhr. Und morgen ist nun mal ein Werktag. Leider.