Was kostet in NRW aktuell ein Bus Ticket für einen Erwachsenen?

5 Antworten

NaIchHalt09  19.10.2022, 19:23

VRS? Westfalentarif? NRW ist nicht nur Ruhrpott.

MarSusMar  19.10.2022, 19:51
@NaIchHalt09

Hat er mir beim Googlen nrw verkehrsverbund angezeigt, kam mir auch komisch vor ich guck nochmal aber Abendessen stand an.

Vrr Kam wirklich als erster link...

Kommt drauf an, wie weit man fahren will.

An meinem Wohnort reichen die Preise von 1,80 Euro (Kurzstrecke) bis 20,60 Euro (Zwei-Stunden-Fahrt in ganz NRW).

Eine Fahrt innerhalb der Stadt oder in einige Nachbarstädte kostet 2,90 Euro.

Ich denke das hängt vom Preis ab , je höher umso teurer.

NRW hat keinen Einheitspreis. Erkundige dich beim zuständigen Verkehrsverbund.

Ich glaube nicht, dass in NRW Bustickets überall gleich viel kosten.