Schöne Sprüche für Gravur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

-- Geld kann nicht kaufen, was das Herz begehrt.

-- Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du lässt die Schatten hinter dir.

-- Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder.

-- Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

-- Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

If you want to See a rainbow you must go in a rain

Stay Strong. Make the Wonder how you're still smiling

"Who dares, Wins"

wer wagt gewinnt

ein guter spruch der dich außerdem motivieren soll deine ziele immer im auge zu behalten und alles dafür zu tun

Hallo

ein paar Ideen:

- "Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden."

- "Genieße dein Leben denn lebend kommst du da nicht raus"

- "Lieber Finder, ich habe meinen Ring verloren. Bitte Anrufen unter ... "

LG