Schöne Sprüche über Liebe für den Whatsapp-Status?

4 Antworten

-- Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

-- ich könnte 1000 Dinge aufzählen die ich an dir mag und hätte trotzdem noch fast gar nix gesagt

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

-- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

-- Liebe ist nicht Sex. Sex ist nicht Liebe. Aber es ist wie im siebten Himmel wenn eins zum anderen kommt.

-- Liebe ist, wenn Treue Spass macht!!

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt. 
-- Der Mensch der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenken sollst.

Hallo,

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you. (thinkexist.com)

:-) AstridDerPu

-Es gibt mich und es gibt dich Aber du verstehst es nicht.

-Die Welt were dunkel ohne Licht, ich Were nichts ohne dich.

Hoffe konnte dir helfen★

(Ich)muss dir was sagenEs geht um (Liebe)und um (dich)Jetzt lies die KlammernSie:,,Warum kämpfst du so um mich?"Er:,,Würdest du nicht um dein Leben kämpfen ?"Hoffe ich konnte dir zu den andern guten Sprüchen noch helfenEr:,,W