Kurze Sprüche zum Thema Zeit (max.44 Zeichen)?

4 Antworten

-- Zeit ist eine Frage der Freiheit. Ich darf immer Nein sagen.

-- Sei sparsam, wenn du Zeit verschenkst, du hast so viel nicht, wie du denkst.

-- Genieß' nach bester Lebensart das Schöne an der Gegenwart ! Schon morgen ist von unserer Zeit ein weiteres Stück Vergangenheit.

-- Zeit ist die Bewegung der Gedanken.

-- Hätten wir genügend Zeit, so wäre sie nicht wertvoll.

-- Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

-- Jede Zeitspanne scheint umso kürzer,  je glücklicher man ist.

-- Nimm’ Dir Zeit, um froh zu sein;  es ist die Musik der Seele.

-- Es gibt Wichtigeres im Leben,  als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

zeit ist relativ - nach einstein