wie viel kostet eine gravur im ring?

2 Antworten

Moin moin, also wenn du den Ring in dem Laden gravieren lässt wo du ihn auch gekauft hast, wird das auf jeden günstiger, ich denke mal so 15-20€ pro seite. In Laden B wird das nochmal gut 10€ teurer. Wenn du deine Ringgröße etc. weisst, kannst du auch mal amazon schauen, dort gibts immer mal wieder Händel bei denen die Gravur inklusive. ;)

sweetnunu
Fragesteller

wie seite ? :DD

FcStPauliBoyHH  01.05.2012, 22:09
@sweetnunu

Naja du kannst ja die Oberseite (das was sichtbar ist) und auch die Innenseite (die die auf der Haut ist) gravieren lassen.

Üblich ist nur die Innenseite. Sehr wenige Juweliere bieten an auf der Außenseite zu gravieren. (Will aber auch fast keiner, da eine Ringgravur meistens persönlich ist.)

Bei uns z.B. kostet es 1€ pro Buchstabe, aber immer mindestens 5€. Wenn der Ring bei uns gekauft wurde, nehmen wir 50cent pro Buchstabe.

sweetnunu
Fragesteller

und welcher laden wenn ich fragen darf ^^