Schöne Detektivgeschichten zu Weihnachten?

5 Antworten

Es gibt da einen Film, die Handlung könntet ihr nachspielen.

Die Handlung dreht sich auch zum großen Teil um einen Detektiv und Tüftler, und man kann diese Geschichte problemlos in die Weihnachtszeit transferieren. Der Film heißt Human Centipede.

Es gibt von Astrid Lindgren Weihnachtsgeschichten, aber ob da eine Detektivgeschichte dabei ist, weiß ich leider nicht.

denk mal an die alten Geschichten der ??? oder TKKG, da gibts sicherlich auch hier und da "passende" Geschichten, also die zu einem aktuellen Jugendthema passen oder einfach kurz und lustig sind, oder zum Nachdenken anregen

Detektiv Conan

AJMG1993  29.11.2019, 13:06

:,D das habe ich mir auch gedacht hahahahaha

Mhh mit Detektiven kenne ich nichts aber was ist schöner als die Weihnachtsgeschichte 🤗🎅🌲