Schöne Beine wie bekommen?

Beine - (Mädchen, Sport, Ernährung)

7 Antworten

Professionelle Models (um die geht es hier?) haben ihre "Personal Fitness Coaches". Diese Coaches sind ebenfalls Profis und wissen genau was ihre "Schülerin" wie wofür zu tun hat. Sie üben meist täglich Stunden miteinander.

GF ist eine Super-Frage-Antwort-Plattform, sehr hilfreich in Alltagsfragen (auch für mich schon), aber Personal Model Coaches sind hier wahrscheinlich nicht vertreten.

evermore90  28.05.2021, 07:02

Also das stimmt so nicht. Wenn man jung ist und einen niedrigen BMI hat, sehen die Beine so aus. Ich hatte in jungen Jahren auch sollche Beine mit einmal Sport in der Woche. Ob man das dann selbst so wahrnimmt und nicht doch eher mäkelt das andere Beine besser aussehen (weniger knochig, nich dünner,länger,weniger rot), ist wiederum was anderes.

(pilates) und noch mehr yoga formt den körper ohne muskeln sichtbar aufzubauen durch stretching. wenn du ne weile auf einem bein stehst, merkt man ja auch, das vor allem die muskn in der nähe vom knochen beansprucht werden, und nicht die äußeren, wie beim schwimmen.

PS: und das model da hat durchaus muskeln in den beinen.

Ich glaube, dass sie von Natur aus schon solche Beine haben und nicht sonderlich viel trainieren müssen.

Diese Form der Beine ist bei den meisten seit Geburt angeboren denk ich mal:)