Joggen ohne Muskeln?

so sollen sie bleiben - (Sport, Schönheit, Wohlfühlen) so sollen sie nicht werden ! - (Sport, Schönheit, Wohlfühlen)

3 Antworten

Was soll das heißen: "aber nicht solche Beine Bekommen wie auf dem 2. Bild"? Das sieht doch super aus. Auf dem ersten Bild hingegen steht das pure kranke Elend.

ShimizuChan  11.07.2014, 19:04

Pure Elend? O_o

candy19900
Beitragsersteller
@Dummie42

Ich habe einfach von natur aus so eine Figur wie im 1. Bild weswegen die Beine im 2. Bild einfach nicht zu mir passen . Ich finde die Frau im 2. Bild auch SEHR schön aber sie ist halt ein anderer Typ !! Außerdem habe ich keinerlei gesundheitliche Probleme!!!

Dummie42  11.07.2014, 19:15
@candy19900

Wieso sollte zu dir keine sportliche gestählte Figur passen? So was habe ich ja noch nie gehört. Aber so eine Figur, wie auf Bild 2 bekommt man nicht vom Joggen, aber beim Joggen werden beileibe nicht nur die Beine gestärkt.

Affenkombat  11.07.2014, 19:20
@Dummie42

Das Mädchen auf dem ersten bild ist kein bisschen magersüchtig. man muss nicht immer gleich übertreiben.

Dummie42  11.07.2014, 19:30
@Affenkombat

Das ist eindeutig gravierendes, wenn auch noch kein lebensbedrohliches Untergewicht. Natürlich geht es noch weit schlimmer, das ist klar.

Dummie42  11.07.2014, 20:04
@Dummie42

@Candy. Ich wollte dir übrigens nicht unterstellen, dass DU Magersucht hast, es gibt ja auch Menschen, die haben die beneidenswerte Veranlagung eines rasanten Stoffwechsels. Die können essen, was sie wollen und bleiben trotzdem superschlank. Vielleicht gehörst du ja dazu. In einer sehr armen Gesellschaft wäre das ein großer Nachteil, aber in einer Wohlstandsgesellschaft, wie der unseren, ist das eine tolle Sache.

Aber hier sind einfach unglaublich viele Mädchen unterwegs, die sich freiwillig ins Untergewicht hungern, da bin ich immer sofort alarmiert, wenn ich so ein Bild sehe.

candy19900
Beitragsersteller
@Dummie42

Ja deine Reaktion ist auch völlig normal bei dieser Gesellschaft kann man sich einfach nie sicher sein ...:(

Beim Joggen kräftigst du zwar deinen ganzen Körper und spezialisierst ihn auf die Bewegungen, aber mit wirklichem/übermäßigem Muskelaufbau würde ich nicht rechnen. Schau dir mal die google-Bildersuche von 'Jogger' an, ist jetzt nicht wirklich so, dass da irgendwelche Muskelpackete rumrennen.

Die Bewegung wird dir alles in allem gut tun. Und was dazu kommt, Muskeln sind zu 100% reversibel. Was nicht gebraucht wird, wird auch schnell wieder abgebaut. Deshalb könntest du jetzt auch 2 Jahren extrem Bodybuilding machen, 2 Jahre Pause und siehst wieder so aus wie vorher. So pi*Daumen versteht sich^^

Gruß, Borgosch

Du kannst nicht joggen ohne Muskeln aufzubauen Gegen die Cellulite kannst du Cremes und Massagebürsten benutzen Es kommt auch auf die richtige Ernährung an

Ronja1888  11.07.2014, 22:25

Bei mir hat jeder in der Familie kein Cellulite Ich bin 16 und habe es trotzdem und zwar sehr stark liegt wahrscheinlich daran das ich kein Sport mache und mich nicht gesund ernähre Allerdings dusche ich jeden Tag abwechselnd warm kalt das ist gut für die Haut dann Massiere ich die Cellulite immer und nachdem duschen creme ich mich mit Freiöl ein Zwar hilft es nicht sofort und es dauert etwas aber es hilft einigermaßen außerdem beugt es auch neue Cellulite vor

candy19900
Beitragsersteller
@Ronja1888

Danke für die Antwort ... Ich Creme auch schon jeden Abend und mache so oft es geht Wechselduschen...

Dummie42  11.07.2014, 19:26

Gegen Cellulite helfen weder Cremes noch Massagebürsten und auch die Ernährung nur sehr bedingt, man sollte halt nicht übergewichtig werden und keine großen Gewichtsschwankungen haben. Allerdings zeigt sich Cellulite normalerweise nicht bei so dünnen Menschen. Das ist einfach Veranlagung und der weitaus größte Teil der Frauen hat die, deshalb sollte man sie einfach als zum Frauenkörper dazugehörig betrachten, wie das auch immer gemacht wurde. die Verteufelung hat erst so vor ca. 30 Jahren begonnen.

candy19900
Beitragsersteller
@Dummie42

Bei mir kann es garkeine Veranlagerung sein da meine Mutter ( schon immer etwas weiblicher gebaut ) erst mit 50 Cellu bekommen hat...

Dummie42  11.07.2014, 20:00
@candy19900

Es ist halt die Frage, ob du überhaupt wirklich Dellen hast. Junge Mädchen bringen es fertig vor dem Spiegel ein Stückchen Haut zwischen die Finger zu nehmen und zusammenzupressen und dann loszuschreien: "Hilfe, ich habe Cellu".

Übrigens erbst du deine Gene nicht nur von deiner Mutter.

candy19900
Beitragsersteller
@Dummie42

Ja aber meine Oma weis nicht ob sie Cellulite schon früh hatte immerhin hat man zu der Zeit doch garnicht auf sowas geachtet (zumGlück)... Ja ich bin zwar kein "typischer Teenie" aber den Schönheitswahn bin ich leider auch nicht ganz entkommen ...

candy19900
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort:) ...Ich habe bereits eine extrem gesunde Ernährung es liegt am Bewegungsmangel . Cremes usw sind pure Ausbeuterei und Geldverschwendung die funktionieren wirklich nicht :(.