Oberschenkel berühren sich in Mitte

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Volle Oberschenkel sind sehr sexy! Das sie sich berühren ist normal.

Models sind eklich dürr. Das ist nicht schön. Vergiss das mal lieber. Sei lieber stolz auf deine schönen weiblichen Beine und kleide dich sexy-figurbetont. Das kommt gut an.

KretaBaby
Beitragsersteller

Danke :)

Sportart: Joggen, Leichtatletik, schwimmen, oder Fußball

KretaBaby
Beitragsersteller

Danke ich probier mal joggen.

Fahrrad fahren gibt unmengen geile Muskeln da wo du sie haben willst! da kannste hinterher essen was du willst und musst essen damit du nich umkippst :-D und mach bitte keine diät! 1. kostet geld 2. mach sport! weil: macht spaß gibt selbstvertrauen gibt vielleicht neue freunde gibt gute sportnoten gibt neidische blicke usw...

Hallo :))

Ich bin auch sehr schlank und habe da eine kleine Lücke. Ich finde aber das es ohne Lücke viel sexier aussieht.

Also bleib so wie du bist.

LG :)

KretaBaby
Beitragsersteller

Danke :)

coolchecker  02.03.2012, 14:01
@KretaBaby

Das stimmt! Ohne lücke ist es viel Besser. Für mich sich das immer Kleine-Mädchen-Beine...

Hallo KretaBaby,

vllt hast Du eine leichte Fehlstellung der Beine (X-Beine)? Lass das doch einmal vom Orthopäden begutachten. Auf jeden Fall ist das sicher nichts schlimmes.

vg

Lenox