kann ich muskeln aufbauen auch ohne zusatzstoffe?

4 Antworten

Natürlich, und das ist sogar der Beste, Gesündeste und zusätzlich auch noch der weg, der am meisten Spaß macht, da man so weiß, das man alles selbst Geschafft hat. Außerdem sehen die Muskeln durch Pures Training ohne Zusatzstoffe (meiner Erfahrung nach) meist auch noch nen kleinen Tacken "schöner" aus, da sie einfach natürlich und über einen Längeren zeitraum gewachsten sind und geformt wurden.

Und außerdem: The more you sweat in train, the less you bleed in battle;)

Solange Du nicht so Ka.c.k.e aussehen willst, wie irgendein Bodybuilder geht das auch ohne Zusatzstoffe. Normale Ernährung bietet ausreichend Nährstoffe.

ja, aber nich so extrem wie mit zusatzstoff

Feldarbeit vielleicht? ;)))