wie modelbeine bekommen?

4 Antworten

Trainieren, Joggen. Einfach Sport treiben. Muskelübungen und villeicht Yoga.

mkir wär bloß sport & vlt die ernährung umstellen eingefallen ;) such doch mal auf youtube, meistens gibts da iwelche videos !

Laufen und Ausdauertraining. Verlierst Fett, baust aber jedoch nicht so viele Muskeln auf wie beim gezielten Beintraining.

Und natürlich auf's Essen achten. Frisches Gemüse mit all seinen Vitaminen ist auch bestimmt gut gegen Cellulite

Diese Beine des Models sind dürr und hässlich.