Freundin finden auf einer Berufsschule?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich sagen, dass du erstmal Therapie machen solltest, um dich auf dich zu fokussieren, bis du „gesünder“/„geheilt“ bist.

Depressionen können sich in Beziehungen sehr leicht anstecken lassen, was dann echt unschön für den Partner ist.

Natürlich verstehe ich, dass du dich danach sehnst, usw., aber tu vielleicht den anderen und dir selbst ein Gefallen damit 😇 (Nicht böse gemeint, habe selber Depressionen).

Man kann nur leider Menschen, denen man nahe steht, schnell mit hineinziehen.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest: Klar, wenn du z.B. Nummern von denen aus der Klasse hast, schreib eine vielleicht einfach mal an😇 So fängt es ja oft in (Berifs-)Schulen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Berufsschule lernst du sicher viele Leute kennen. Kann schon sein, dass die eint oder andere dabei sein wird, die du attraktiv findest.

Aber versuche das Problem mit Depressionen mit Experten zu lösen. Das geht nicht einfach so weg, wenn du jemanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht