Schnitzel mit Pommes?

14 Antworten

Finde ich Ok für ein Schnitzel Wiener Art. Ein original Wiener Schnitzel wird es wohl nicht sein. Aber ist OK vom Preis wenn es mit Salat oder Suppe in einem Restaurant serviert wird

zu billig, das ist höchstens ein Schweineschnitzel Wiener Art. Ein echtes Wiener Schnitzel dürfte kaum und 23 Euro zu haben sein, eher mehr.

Kann an der Stelle nur ein Schnitzel Wiener Art sein. Preis ist "ok" aber jetzt nicht überragend. Irgendwo so mittig anzusiedeln

Angesichts momentaner gastronomischer Preise finde ich das fast noch billig...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass Du ein echtes Wiener Schnitzel für das Geld bekommen hast. Warum? Weil ein Wiener Schnitzel immer aus Kalbfleisch ist und dieses ist erheblich teurer als Schweinefleisch.

Wenn, war das ein Schnitzel "Wiener Art". Das ist aus Schweinefleisch und für 13.80 Euro preiswert (wenigstens bei uns in der Großstadt).