Wo ist mein Fehler beim berechnen dieser Schnittgerade mit einer Koordinatengleichung?

1 Antwort

ey... das schwarze und das rote g ist die gleiche Gerade...

bloß dass die schwarze quasi in entgegengesetzte Richtung läuft... also dein Richtungsvektor guckt genau anders rum als der aus der Musterlösung.... lol

das da wär auch die gleiche Gerade:

siehst du's?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

dannnnn7696
Beitragsersteller

Ich habs mir sogar halba schon gedacht, aber meine Gehirnzellen waren da schon am schlafen. Dankee

LUKEars  08.06.2024, 11:33
@dannnnn7696

ja genau... es war schon spät... wenn man müde ist, kann man Mathe nich mehr so gut...

dannnnn7696
Beitragsersteller

bin ich blöd, dankeschön

LUKEars  08.06.2024, 11:32
@dannnnn7696

das kann man so nich sagen... „linear abhängig“ kennst du ja eigentlich... oder wie hieß das?

dannnnn7696
Beitragsersteller
@LUKEars

Jap des bezeichnet man als Linear abhängig