Datenvolumen aufgebraucht. Entstehen Kosten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst auf Modemgeschwindigkeit herabgesetzt (also meistens 56k) und zahlst aber trotzdem nix dafür, kann aber von Tarif zu Tarif variieren... also einfach kurz anrufen und fragen, nicht dass du trotzdem zahlst ;)

Es kostet Dich weiterhin Strom & Nerven - aufgrund der Drosselung. Gegenueber dem Provider entstehen keine Kosten ;)

Man surft langsamer und zahlt dafür.

nein keine extra kosten

Du zahlst nichts extra, sondern surfst einfach nur mit lahmer Leitung.