Among us Ping problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann von Zeit zu Zeit kommen, entweder du hast eine schwache Internetverbindung oder ist ein Error des Servers. Was oft passieren kann.

Sasalele10
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich eine gute Verbindung, daran kann es nicht liegen.

Ich nehme mal an das Problem kommt wenn du mit Code einer privaten Lobby joinen möchtest? Bei mir hilft es immer, wenn ich irgendeiner public Lobby joine, dann sofort wieder rausgehe und es dann nochmal mit dem Code für die private Runde versuche.