Schnell von Erkältung erholen?

3 Antworten

Dazu müsstest du die Erkältung raus schwitzen. Dafür müsstest du 24/7 im warmen Bett eingepackt bleiben und zwar so, dass du sehr stark schwitzt. Dazu trinkst du mindestens zwei Liter und schläfst möglichst viel. Inhalieren ist auch gut.

Guten Morgen, das denke ich nicht, lieben Gruß

Kannst Du knicken - in 3 Tagen ist das noch nicht weg! Kuriere Dich aus und laß das Rennen sausen!

Deine Gesundheit sollte Dir IMMER wichtiger sein, als irgend so ein Rennen!

Und eine verschleppte Erkältung kann schlimme Folgen nach sich ziehen!