Bin seid 4 Wochen Erkältet (nur schnupfen)?

2 Antworten

Hm, 4 Wochen ist lange! Lass auf alle Fälle Deine Lunge abhören. Spül mit Emser Salz. Nimm Curazink ein.

Das liest sich ganz nach einer Hausstauballergie. Da ist man gegen den Kot der Milben im Bett allergisch. Die Allergie ist wie eine Erkältung aber dauert, weil man ja ständig nachts den Kot einschnauft. Unser Jüngster hatte die. Man kann die testen lassen--geh aber zu einem guten HNO und Allergologen. Bei uns hat am besten Einsprühen der Betten mit Milbopax geholfen. Gibts am günstigsten in amazon. Wenn Du gleich die 500 ml kaufst (das hält ewig lange) ist es das Billigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh noch mal hin! Eine Erkältung hält keine 4 Wochen - im Normalfall. Vielleicht hast Du eine Allergie entwickelt. Darauf tippe ich.


RafeMohammadi 
Fragesteller
 20.08.2019, 23:10

Ich war schon 4 mal bei meinem Hausarzt er hat mich mehrmals untersucht aber er meinte es ist nur eine Erkältung

0
RafeMohammadi 
Fragesteller
 20.08.2019, 23:14
@AriZona04

Hast du Vorschlag wie ich wieder gesund werde ich bin schon frustriert wegen meine Erkältung

0
AriZona04  20.08.2019, 23:15
@RafeMohammadi

Naja: Viele Vitamine (Obst, Gemüse) und viel trinken. Warm halten. Das hilft mir immer. Ich hatte aber noch nie 4 Wochen Schnupfen!

1