Schwangerschaft in 4. Monat sicher?

3 Antworten

Nein, dass wird dann nicht übersehen, grade, wenn extra danach geschaut wird. Wie kommt sie darauf schwanger zu sein entgegen der Meinung des Arztes?

gainsofgames
Beitragsersteller

Sie hatte schon immer etwas angst im Bezug auf dieses Thema und sie hat mir widersprochen als ich sagte, das hätte man gesehen...

Nein, das ist eigentlich unmöglich! Natürlich kann alles sein, aber ich denke in der 15 Schwangerschaftswoche sieht man das auf jedenfall.

Ein Kind wäre dabei ganz sicher aufgefallen, zumal man in der 15. Woche das Kind je nach Lage schon deutlich spüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.