Kann der schilddrüsen spezialist mein Baby sehen?

6 Antworten

Der guckt sich die SD an, nicht wahllos auf Patientenwunsch alles mögliche andere.

Solange du keine Speiseröhrenschwangerschaft hast, wird er nichts sehen. Für Bauchultraschalle und vor allem Vaginalultraschalle, wie sie in dem Stadium üblich sind, sind Nuklearmediziner normalerweise nicht ausgerüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

florestino  04.05.2021, 12:51

Speiseröhrenschwangerschaft

Herrlich!!!!

die schilddrüse sitzt nicht in oder in der nähe der gebärmutter.

auch ein evtl. gebrochenes bein kann man beim ultraschall der schilddrüse schlecht oder garnicht erkennen.

Wahrscheinlich. Aber er wird nur untersuchen wofür er beauftragt ist.

Du weißt schon, dass die Schilddrüse und Bauch doch recht weit auseinander liegen?

Fragenistgold
Beitragsersteller

Witzig.