Schnell schalten ohne ruckeln?

4 Antworten

Schnell schalten sollte man nur im Hirn! Du brauchst doch gar nicht schnell,mach das doch langsam, das ist für alles gut,für das Schaltgestänge, für die Kupplung eigentlich fürs ganze Fahrwerk!

Versuchs du das Kupplung mit flüssigen Gas geben in Tempo 21,22 los lassen . Hat die das bestimmt dar Fahrschule Lehre erklärt

Borowiecki  09.05.2015, 19:15

Tempo 21,22 Heist du spricht dir die zahlen und in der Folge bei 21 Kupplung Pedale etwa bis hälfte los lassen bei 22 Komplet gleich zeitig fliesend Gas geben . Das Kupplung so schnell lassen wie schnell du jedes Zahl aussprechen muss.

BSchwarzbrot
Beitragsersteller

Leider habe ich das nicht gelernt mit dem golf 7 diesel gab es keine Probleme :(

Nein, langsamer kommen lassen.

Kupple nach dem Schalten mit wenig Gas langsam ein und gebe erst mehr Gas, wenn du vollständig eingekuppelt hast.