Immer noch am abwürgen -.-

10 Antworten

Also mein Auto würde nur mit Kupplung und ohne Gas gar nicht erst losfahren. Neue Autos können das, alte Möhren eher nicht xD

Na das war doch grade mal die 2. Fahrstunde... das wirst du schon noch ein paar mal ausprobieren, bis das nicht mehr - oder nur noch sehr selten - vorkommt. Das ist ganz normal. Du brauchst einfach noch etwas Übung und Gefühl für's Auto. Und bei der 2. Fahrstunde stehst du da ja noch vollkommen am Anfang. Also fleißig weiter üben und nicht unterkriegen lassen. Das passiert jedem und zum Lernen ist die Fahrschule ja schließlich da.

In der zweiten Stunde ist das völlig normal. Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich du hast schon lange den Führerschein;)

Dass das Auto mit schlefender kupplung losfährt ist auch normal, ist aber nicht bei allen Autos so. Bei Dieseln ist das meistens der Fall, bei Benzinern nicht so häufig.

ach nach ner zeit wartest du auf diesen gewissenschleifpunkt gar nich mehr, bzw achetst da gar nich merh daruaf!

setz dich zu papa ins auto und übe anfahren, nur anfahren...das macht alles die übung! manche tun sich damit schwerer macnhe eben nich!

bergab rollt er ja schon von alleine, da wirste später auch im zweiten einfach angfahren können...alles gewohnheitssache...

is doch erst die zweite stunde gewesen,nich so unegduldig!

Da fehlt dir einfach Übung. Und das mit dem losfahren ohne Gas geben ... bei Autos mit hohem Drehmoment ist das normal.