Einem "unbekannten" eine Nachricht schreiben
Also mein Problem ist: Ich bin vor kurzem auf einem Hochzeitsapero eines Mitarbeiters von mir gewesen. Dort habe ich einen Typen gesehen, er ist mir sofort ins Auge gestochen.. Da ich jedoch am Abend wieder arbeiten musste, blieb ich nur für kurze Zeit und ging wieder. Am nächsten Tag habe ich den Mitarbeiter gefragt wer dieser Junge war. Er erklärte mir, dass er sein neuer Stifsohn sei.. wir haben dann einbisschen "gespässlet" und irgendwie habe ich gefragt ob er abklären kann ob ich die Nummer haben darf.. (ich bin davon ausgegangen, dass er ihn nicht wirklich fragt..) Nach 3 Wochen Flitterwochen kam er zurück und gab mir die Nummer seines Stiefsohnes.. Eigendlich wollte ich mich nicht melden, da ich Angst vor einer blamage habe..nun würde ich ihm gerne schreiben, weiss nur nicht was..😞 Kann mir jemand helfen? Eigendlich weiss ich nichts über ihn..
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er ein Beach Boy, - gross schlank, durchtrainiert ist.. ich nicht..gut ich mache auch Sport aber besitze keinen 90-60-90 Körper.. sollte ich es vielleicht lassen?
Ich danke Euch 1000 Mal
5 Antworten
Mach es, Meine güte, du bist ne Frau! Sei selbstbewusst, schreib ihm du hättest lust dich mit ihm zu treffen. Einfach nichts verbindliches. :)
Triff dich mit ihm im cafe oder so. Aber am anfang kannst du ja schreiben:
Hey, ich bins (...)
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nach deiner Nummer gefragt habe. Hättest du Lust dich die Tage mit mir zu treffen?
Sei selbstbewusst, und außerdem weiß er sicher schon, dass du seine nummer hast, sein Stiefvater wird ihn sicherlich gefragt haben! ;) Also angel ihn dir! :*♥
FLOWERPOWER :)
Wenn du es nicht machst, wirst du nie erfahren, ob was draus geworden wäre. Also machs!
Er wird ja Bescheid wissen, daß seine Nummer gegeben wurde. Schreib doch ganz locker, ihr hättet euch bei dieser und jener Gelegenheit gesehen und wie es ihm geht. Dann merkst du schon, ob er Interesse zeigt.
Worüber ich mir aber den Kopf zerbreche:
auf einem Hochzeitsapero
Was zur Hölle ist ein Hochzeitsapero???
ou 😊😊 wir schweizer kennen das so nicht 😄 schöönen abend
erstmals herzlichen Dank für die Antwort :) ein Hochzeitsapero ist bei uns eon Apero wo alle eingeladen sind, die später nicht am Abendessen dabei sind :)
Wer braucht diese überkandidelten Maße? Keiner. Außer die Überkandidelten.
Wenn er dir auf dem Foto aufgefallen ist, dann schreibe das doch so.
"Hallo, du bist mir auf einem Bild aufgefallen. Darauf kommst du sehr sympathisch rüber. Hättest du was gegen eine neue Bekanntschaft mit mir? Ich würde dich gern kennenlernen."
Also wegen deines Aussehens solltest du es auf keinen Fall lassen! :D Sieh es mal so, du hast nichts zu verlieren, und jetzt hast du schon einmal die Nummer :)
Frag doch, was später auf diesem Hochzeitsapero noch so abging, weil du ja leider schon eher gehen musstest. Viel Glück jedenfalls :)
schlank und durchtrainiert sein ist physikalisch unmöglich nur so nebenbei
mach einfach was hast du zu verlieren?
heeeerzlicheem Daaank :))))))