Was Schwarm auf WA schreiben damit er antwortet?

3 Antworten

Ein junge muss einem Mädchen hinterher rennen und nicht umgekehrt,weil sonst er keine Interesse zeigt

damndamn
Beitragsersteller

Er ist ja auch nicht interessiert, das weiß ich, aber ich will einfach nur mit ihm schreiben, ich halte es nicht aus keinen Kontakt mit ihm zu haben, ich brauche ihn.

MiraiTrunks  15.06.2016, 18:31

dan SAG ihm du liebst ihn ,und ob er sich auf Beziehung einlässt.wenn du dir Immer mehr zeit lässt und so seltsames Zeugs schreibst,dann rutscht du bei ihm in friendzone

damndamn
Beitragsersteller
@MiraiTrunks

Er weiß dass ich ihn liebe... & wenn ich immerhin in seiner Friendzone wäre, dann wäre ich echt glücklich...

Kannst Du ihn nicht mal "real" ansprechen? Also nicht über den ganzen WA-Quatsch...So real muss er ja reagieren ;)

Viel Erfolg ;)

damndamn
Beitragsersteller

Das ist eigentlich natürlich die beste Lösung & real ignoriert er mich auch nicht & so nur gibt es da 2 Probleme: 1. ist er fast immer bei seinen Freunden & wenn die dabei sind dann wird das mit dem Reden schon mal 100% nichts & wenn ich ihn dann irgendwann mal alleine sehen sollte (das passiert so ca. 5 Mal im Jahr & dann ist er auch nur immer nur ein paar Sekunden alleine, z.B. wenn er zu seinem Klassenraum läuft), dann wüsste ich nicht worrüber ich mit ihm reden sollte, hast du vielleicht ne Idee worrüber ich dann mit ihm reden könnte?

KatzenEngel  15.06.2016, 18:11
@damndamn

frag ihn, wies ihm geht und ob ihr mal nach der Schule was zusammen machen wollt. Also viell. was trinken gehen, Eistee oder so...oder vielleicht, wenns Wetter schön ist, an See....-

Ja, ist schwer, ich glaubs Dir... ;)

Du packst das :)

Schreib ihm gar nicht.Wahrscheinlich hat er keine Interesse,sonst würde er dir sogar von selber schreiben.Und eh renn keinem hintennach es wäre eh ein falscher wenn du ihn immer als erster schreibst & er nicht antwortet oder halb antwortet.