Betrunken, nicht mehr übergeben bzw. schnell nüchtern werden? aber wie?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Klinik bekommen die Komasäufer eine Glucoseinfusion, das hilf gegen den Kater, müsste auch gegen Übelkeit helfen.

wenn jemand betrunken ist und sich übergeben muss, kann man nichts dagegen machen.

also alle zusammne aufeinander aufpassen und nicht zuviel trinken.

es macht ja auch keien unterschied ob man im auto unterwegs ist oder zu hause im bett liegt. der körper wehrt sich gegen den alkohol.

Deine Mutter sollte mit den Eltern der kozzenden Kinder reden, damit sie nicht so viel trinken. Wenn das nicht geht, wäre es klug, niemanden mitzunehmen, der so betrunken ist, dass er sich übergibt. Allerdings kann das problematisch werden, weil viele Taxifahrer sich in diesem Fall auch weigern.

Wenn jemand,der Betrunken ist, sich erbrechen muss, ist das gut. Es ist eine Schutzreaktion des Körpers vor Vergiftungen, bzw. bei Vergiftungen. Ein Unterdrücken ist deshalb schädlich und kann auch ins Koma führen. Weniger trinken wäre die bessere Idee. Ansonsten viel Wasser trinken.

Wenn ihr ne Stunde bevor ihr geht nichts mehr trinkt richtig tanzt und dabei schwitzt baut der Körper den Alkohol schneller ab da der Alkohol auch über den Schweiß ausgeschwitzt wird. So ist es bei mir auch ich fühle mich besser. Und hab am nächsten Tag keinen Kater.. das ist aber bei jedem anders