Schnell kommen?

18 Antworten

Er soll sich eine halbe Stunde vor dem Sex selbst befriedigen, dann wird es länger dauern, bis er beim gemeinsamen Sex kommt.

  • "Dir hat's ja schonmal gut gefallen"
  • "Jetzt haben wir mehr Zeit für's kuscheln"
  • "Warum hast du's so eilig, musst wohl noch die Welt retten Superman"
  • "Nächste Runde Ladies first"

Vorallem ist Sex doch auch mehr als nur kommen, also auch wenn beide schon gekommen sind kann man immernoch gegenseitig an sich rumspielen, gibt ja mehr als nur 1 Lösung für solche "Problemchen"

Klären warum er so schnell kommt. Ist er aufgeregt? Kommt er immer so schnell? Dann lasst es doch unter der Dusche losgehen. Gemeinsam drunter (wenn ihr die Möglichkeit habt) und auf eine Art deiner Wahl ihn spritzen lassen. Danach wird dort weiter gemacht wo ihr es sonst tut. Ja und dann bist du drann. Wirst ihn diskret zeigen was du möchtest/ brauchst. Das wird vielleicht nicht gleich beim ersten Mal klappen aber den Mut nicht verlieren.

....und noch eins. Vielleicht mal den Ort des Geschehens wechseln.

Viel Erfolg euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er so sehr schnell zum Höhepunkt kommt, dann sollte er Dich vorher anders zu Deinem Vergnügen kommen lassen, also vielleicht mit der Zunge verwöhnen oder andere Dinge machen, die Dich zum Höhepunkt bringen. Oder dansch eine zweit Runde einlegen, vielleicht hat er dann mehr Ausdauer. Oder ganz bewusst darauf achten, dass er kurz vorm Höhepunkt Tempo und Intensität rausnimmt und so seinen Höhepunkt hinauszögert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Meininneresich  31.07.2024, 07:05

👍 und üben üben üben 😉. Das hilft auch

Er könnte vor dem Sex Sb betreiben, oder du lässt ihn bereits im Vorspiel einmal Oral oder mit der Hand kommen. Ihr könnt es mit der stop & Go Methode versuchen, gönnt euch eine zweite Runde, es gibt auch Kondome mit einer betäubenden Wirkung.