Was haltet ihr von schnellspritzern?

7 Antworten

Ist egal, da die meisten Frauen ohnehin nicht durch raus rein kommen.

Dazu braucht es andere Stimulation und dafür braucht man keinen Penis. Egal wie schnell oder langsam er spritzt.

julia5184  10.03.2024, 11:26

Nach guter Stimulation der Klit (vor und evtl. beim GV) komme ich auch gut durch GV, in fast jeder Stellung. Und da fänd ich es schon wirklich blöd, wenn es nach 5 oder 10 Minuten schon vorbei wäre. Diese Zeit brauche ich meistens schon, um richtig in komplette Erregung zu kommen. Da will ich aber auch noch gern eine halbe Stunde Sex haben, und dabei gern mehrmals kommen.

Und Stimulation vorher mit dem Penis am Scheideneingang ist doch auch wahnsinnig schön. Also ich brauche den schon dafür.

Wintermadl  10.03.2024, 12:28
@julia5184

Also eine halbe Stunde Sex haben aber de wenigsten. Auch wenn du das gerne willst und mehrfach kommen oder überhaupt kommen, das tun auch die wenigsten bei Rein Raus.
Stimulation mit Penis am Scheideneingang... kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie funktioniert das denn?

julia5184  10.03.2024, 13:00
@Wintermadl

Also mit allem drum herum, kuscheln, knutschen, langsam ausziehen, im Dessous weiter streicheln und küssen, blasen, lecken, mehrere Stellungen kommen wir sogar oft auf mehr als eine halbe Stunde. Und nicht selten kann er nach 10 Minuten Pause eine 2. Runde. Klar, kann es mal sein, dass ich dabei gar nicht komme (aber seltener), aber wenn, dann meistens mehrmals.

Mit seiner nassen Eichel entlang an den Vulvalippen bis hin zur Klit streicheln, mehrfach hin und zurück, dabei ganz langsam immer tiefer zwischen meinen Lippen. Was ist daran schwer vorstellbar?

Ich mag es lieber wenn es eine gewisse Zeit dauert bis er kommt, schon nach 5min oder so finde ich persönlich zu kurz. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ich bin selber einer, nach 2 min spritzt es komplett los, weil ich einfach nicht länger durchhalte

Nicht schlimm, solange er danach noch weitermachen kann.

TimB8393  10.03.2024, 13:01

Oha was für hohe erwartungen 2 min reichen voll aus

Finde ich nicht mehr attraktiv.