Schnell Gewicht zunehmen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey! Zunächst mal ist wichtig, dass du keine Essstörung hast und gesund bist. Vermutlich bist du einfach mal primär der zierliche Typ Frau und hast die Gene, schlank zu sein (darum wirst du sicherlich von einigen benieden 😇).

Klar, dass Du aber gerne etwas mehr weibliche Kurven und Rundungen möchtest und einige Kilos mehr, dir sicher gut stehen werden. Aber das kann durchaus schon nächstens passieren, denn du bist mit der körperlichen Entwicklung noch nicht fertig.

Was kannst Du dafür tun? Ich würde mal sagen, du isst einfach mal nach Herzenslust das, worauf du Lust hast und soviel du magst 😀 Das wird dir garantiert helfen, deine Ziele zu erreichen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe das damals geschafft mit der Zunehmenerei, indem ich z.B ein zweites Frühstück gegessen habe.

okay, ich hatte Glück, neben mir war eine Eisdiele, die machte um 10 Uhr auf und da gab es lauwarmen Käsekuchen, in dem Früchte drin waren.

das war soo 😋 lecker, das hat geschmeckt wie Sahne.

und dann richtig schön Cappuccino dazu...

das habe ich tatsächlich dann jeden Tag durchgeführt.

ja und abends, hört mal bitte alle weg, habe ich noch eine Tafel Schokolade verputzt zu meinem normalen Essen :

ein Jahr lang, dann hatte ich ein Gewicht, was ein Erwachsener Minimum haben soll.

Okay, ich habe gerade noch mal nachgelesen, du bist 14.

du darfst schon etwas weniger wiegen als ein Erwachsener.

aber wenn du 36 kg wiegst, dann dürftest du ja höchstens 1,40 m groß sein?

Ach ja, dann wärst du noch normalgewichtig.

verrätst du uns, wie groß du bist?

Liebe Grüße für dich und du hörst ja, hier geht es einigen so.

es ist aber auch fürchterlich, wenn ein jeder sagt was, du musst essen, du bist zu dünn...

ich weiß, wovon du redest.

Ich habe schon mal hier einen ziemlich langen Bericht verfasst über die Menschen, die alle dazu beitragen, dass junge Menschen als Kinder irgendwann keine Lust mehr auf Essen haben. da bin ich derart angefeindet worden...

Liebe Grüße für Dich. ☺️

Minaaesthetic
Beitragsersteller

Also ich bin circa 1,55 m groß und danke für deine Antwort 😊

meivolga  26.07.2024, 12:20

Achja, 1.55m bist du. Hab's grad gelesen. Ja, so in etwa wie ich.

Wie viel wiegst du denn?
ich wiege Save mehr als su sogar wenn ich älter bin als du 🥲

Minaaesthetic
Beitragsersteller

Ich bin 1,55 m groß und wiege 36kg

icj habe schon ein Bisschen zugenommen in den letzten Wochen, aber nur weil ich gewachsen bin.
und ja, ich bin für mein Alter sehr klein haha (nich Pick me oder so)

Ilnoman  26.07.2024, 12:01
@Minaaesthetic

Leider hab ich null Ahnung wie ich dir helfen kann da ich selbst darunter leide 😅

Solange du so schlank bist, darfst du essen was dir schmeckt und auch auch so lange, wie es dir schmeckt. Der Rest kommt von alleine.

Du solltest aber Maracujasaft und Mangosaft meiden, denn der enthält Enzyme, die Östrogone hemmen.