Was hilft Dir im Alltag entspannt zu bleiben/ wenn Du Stress hast☺️?
Benutzt Du dann welche Entlastungsmittel, wie Musik hören oder Stressbälle etc.?
Oder wie schaffst Du das "durchzuhalten"?
18 Antworten
Ich habe tatsächlich sehr selten Stress. Wenn aber hilft es mir Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Musik zu hören, einen Tee trinken, das Tanzen, einen guten Manga zu lesen, zu kochen oder zu backen.
Man muss eben für sich selbst eine Methode finden, um abzuschalten. Eine Sache, die man nur in Ruhe macht. Ein safe space sozusagen, in dem man alles andere vergessen kann
stress habe ich in der Regel äußerst selten. Aber was ich immer zum entspannen tue, ist entweder Musik hören, lesen, meditieren. oder auch z.b mich ablenken mit zocken auf der playstation oder ich spiele Minecraft
Versuchen, so schnell wie möglich und so gut wie möglich aus der Stresssituation rauszukommen, wenn möglich...
Mir hilft tatsächlich bewußtes Atmen, aber auch Gespräche über die Situation.
Stehe unter der Woche auch mal um 4 Uhr auf BABY. Trinke meinen Kaffee, esse was, gehe in mich.
Hab FRÜH Uni. Um 8 Uhr.
Ich nehm mir auch immer nen halben liter TEE mit. Das gibt mir POWER, ich zieh eine 3 Stunden Vorlesung über Wirtschaftsrecht easy durch UND VERSTEHE ALLES.
TEE❤️ und KOFFEIN❤️
I'M THE NUMBER ONE ICON