Wann hast du Stress?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Immer, wenn mir die Zeit davonläuft, habe ich Stress.

Der Termin naht, die Zeit für die Autofahrt dorthin scheint aber nicht zu reichen.

💕liche Grüße Sternchen

Eigentlich gar nicht - ich bin ein Gemütsmensch, der schon früh gelernt hat, dass all dieses ewige Gestresse und Geknatsche nur krank macht und unglücklich macht - nur keine Hektik, am Ende lösen sich die meisten Probleme von selbst und wenn ich merke, dass ich fünf Minuten später komme, ist auch das kein Weltuntergang und kann man sich immer dafür entschuldigen und dann ist der Käse gegessen. Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen.

Ich bin keiner, der "gestresst" ist und werde oft dafür beneidet. Einige, die oft oder gefühlt ständig "gestresst" sind und gereizt, mögen mich jedoch aus diesem Grund nicht und zeigen mir das auch (beruht auf Gegenseitigkeit, ich nehme die dann erst recht auf die Schippe), weil sie meinen Charakter/meine Art als Provokation auffassen und sich da eventuell irgendwie veralbert fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zu spät komme, wenn ich in der Arbeit für 3 Leute arbeiten muss, wenn eine Gruppe Menschen alle gleichzeitig reden, wenn Leute einen nicht ausreden lassen, wenn ich an meine Probleme denke.

Wenn ich mal wieder zu ungeduldig bin und mir etwas kniffeliger nicht gelingen will...oder nicht schnell genug geht.

Wenn ich mir ganz viel Mühe gebe und es trotzdem nicht gelingt. Määääh. 😵

Dann muss immer die Feuerwehr kommen.

Also mein Mann, der hat die Ruhe weg....

Ich mach Abi, bin Sportjunkie und versuche noch zu Arbeiten…die Frage ist wann ich nicht gestresst bin🥲 ach und hab ADHS, also bin ich ein Talent im Prokrastinieren

Anderseits ist mein Sport auch die Zeit des Tages wo ich mal entspanne, aber wenn ich zu viel zutun, oder garnichts zutun habe ist es am schlimmsten