Schnell gesund werden?

Hendrik532  30.06.2024, 13:07

Was für Symptome hast du?

Undercovergi751
Beitragsersteller

Schnupfen und ich fühle mich schwach

Hendrik532  01.07.2024, 18:49

Schon gemessen?

Undercovergi751
Beitragsersteller

Nö aber mein Kopf fühlt sich genau so an wie immer

3 Antworten

Viel Trinken und schonen, Medikamente gegen die Symptome nehmen. Mehr kannst du nicht machen

Solange ich damals noch erkältet war ,lags meistens daran dass mein Vitamin D3 Spiegel ,aber auch :

Zink /Selen und Vitamin C meist im Keller war .

Gute Besserung

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann ich sowas hatte .

Lg ⚘

Undercovergi751
Beitragsersteller

Nehme aber immer Vitamin d3 und auch Zink, also davon müsste ich genug haben

Ignatius1  30.06.2024, 14:52
@Undercovergi751

Sehr gut !

leider : Die meisten nehmen so wenig dass sie niemals auf einen Gescheiten Spiegel kommen ?

Wieviel hast du genommen in m

Letzten Regnerischen Bewölkten halbjahr ?

Wie heißt es im Volksmund: "Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage; ohne Artzt eine Woche". Dein Körper brauch seine Zeit um sich von der Krankheit zu erholen.