Schnell Geld bekommen?

5 Antworten

Wie hast du denn gefragt? Evtl. musst du länger Geld verdienen, weil du nicht soviel Zeit zum Arbeiten hast? Babysitting? Nachhilfe? Geht meist am besten über Mund-zu-Mund-Progaganda.

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Wie lange ein iPhone für 200EUR noch Sicherheitsupdates bekommt (Apple macht bei Release keinerlei Versprechungen), als ob es sinnvoll ausgegebenes Geld ist, ist auch die Frage. Z. B. https://geizhals.de/samsung-galaxy-a15-a155f-dsn-blue-black-a3108717.html bekommt bis mind. 2028 Sicherheitsupdates und ist billiger.

Mein Vater hat den "Opa" dieses Modells und das ist immernoch ausreichend für ein bisschen surfen und Messaging.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst keine 200€ oder ein iPhone, sondern du brauchst vermutluchcerst mal ein ersatzhandy um erreichbar zu sein. Danach hättest du gerne die 200€ für das iPhone, aber wichtiger ist wohl der von mir angesprochene Punkt.

vuelkeicht kannst du dir eines im Bekanntenkreis leihen.

danach kannst du in Ruhe weiter nach nem Job oder anderer Möglichkeit zum Geld verdienen suchen.

Kaufe Dir ein preiswerteres Handy bzw leihe Dir Geld von privat.

Es ist bald Weihnachten. Mit etwas Glueck, ist dein Geburtstag noch davor. Alternativ mal die Eltern nett fragen oder das Taschengeld zusammenhalten.