Dominos Minijob lohnenswert?

Gnurfy  26.08.2023, 00:01

Ist das ein Fahrrad-Kurierjob?

DerAnonymeTG
Beitragsersteller

Ja ist es

1 Antwort

Bei solchen Arbeitgebern solltest Du Dir angewöhnen, das Arbeitsmaterial ( Fahrrad, Pedelec oder Mofa / Moped ) vom Arbeitgeber stellen zu lassen.

Sonst bist DU der Ars**, wo für kleinsten Ausbeuterlohn und härteste Arbeit auch noch auf den Betriebsmittelkosten sitzen bleiben wird.

Ehrsam, schon mit 16 nach eigenem Zuverdienst zu suchen, aber veräppeln musst Du Dich dabei auch nicht lassen. Daher grundlegend immer Finger von Offerten wie "Suche Trottel mit eigenem Fahrzeug"....(Durch die Blume gesprochen)

Wie willst DU die möglichen Folgekosten abschäten, wenn DEIN Fahrzeug dabei in die Knie mal geht? Du hast doch garnicht die Erfahrung....

Daher EMPFEHLE ich Dir nur so☺

LG

DerAnonymeTG
Beitragsersteller

Natürlich wird das e Bike von Dominos gestellt. Sonst würde ich es auch nicht machen

Gnurfy  26.08.2023, 03:06
@DerAnonymeTG

Warum hast Du DAS dann nicht gleich glasklar mit rein geschrieben ?

Harte Arbeit auf Abruf dürfte es wenig vorplanbar aber auch DANN werden.... Ist Dir DAS auch klar?

Gnurfy  26.08.2023, 03:10
@Gnurfy

2-3 mal nicht können könnte ganz schnell dann auch Dein Ende dort bedeuten🤔

Gnurfy  26.08.2023, 03:15
@Gnurfy

Wie wolltest Du ständigen "Abruf" mit Deinen weiteren Lernzielen unter eine Haube bekommen wollen?