Schnell ein Auto bekommen für wenig Geld?

6 Antworten

Alte billige Autos gehen oft kaputt. Sie sind zwar kostengünstig, aber das ist alles.

Du kannst natürlich versuchen, dich über die Vorgeschichte zu informieren, aber das ist nicht so einfach, da die Leute das dir ja nicht unbedingt ehrlich sagen. Dafür bezahlt man dann auch weniger.

Bedenke, dass die Reparatur von Autos sehr viel Geld kostet und die Ersatzteile mancher Marken nicht billig sind.

Ein Fahrzeug kostet realistisch mindestens 300-400€ im Monat!!! Und bei einem Gebrauchtfahrzeug mit diesem geringen Budget ist jederzeit mit Reparaturen zu rechnen! Das solltest Du auf jeden Fall finanziell einplanen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ca. 1500€ sparen kannst guck halt mal auf Mobile.de zum Beispiel. Für 1000€ kriegst du bestimmt auch schon was, ich hab grad nochmal geguckt. Du darfst aber auch die laufenden Kosten nicht vergessen. Summa summarum sind das im Monat bestimmt 150€

Alopezie  08.07.2024, 22:58

Ein Auto kostet mehr wie 150€ im Monat.

Dann such einfach am Gebrauchwagenmarkt.

Ich rate grundlegend zu BMW. 1er, 3er oder 5er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung