Schnell an Gewicht zunehmen (Hüftspeck und Bauch )?

5 Antworten

Die doppelte Menge essen

Mehr Kalorien zu sich nehmen, als benötigt wird .

Mit viel Chips und Süßigkeiten sollte dies schnell gelingen.

Du musst nur mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Wenn du dich jetzt wirklich nicht wohl fühlst mit deinem Körper und zunehmen möchtest, solltest du das auf gesunde Weise machen. Das heisst, eine gesunde Ernährung beibehalten oder angewöhnen und Sport treiben. Es ist richtig, dass du einen Kalorienüberschuss brauchst, damit es gelingt. Diesen erreichst du mit allen Lebensmitteln, auch Gesunde. Es wäre absolut nicht empfehlenswert, dich mit Süsskram vollzustopfen. Dies in Verbindung mit mehr Körperfett und keiner Bewegung ist eine dreifache Belastung für deinen Körper. Deshalb, wenn du es wirklich willst, schau trotzdem auf eine gesunde Lebensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das jemand mit voller Absicht dick werden möchte. Da kann ich niemals Guten Gewissens drauf eingehen. Das ist sowas von schlecht für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre