Zunehmen aber nicht am Bauch, geht das?

4 Antworten

Die haben vllt mehr Muskelmassen und weniger Fett

das bedeutet du solltest mehr Muskeln aufbauen als du fett hast....

dann wiegst du auch mehr aber hast weniger fett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fett lagert sich bei jedem Körper anderswo an. Villeicht haben sie auch mehr Muskelmasse, denn die wiegt mehr als Fett. Oder sie haben mehr Wasser im Körper etc.

Ja, das kenne ich auch gut. Mein Kumpel ist mit 1.91cm genauso groß wie ich, jedoch wiegt er minimal mehr als ich und im Vergleich bin ich schlank, während er ein richtigen Bauch hat. Klingt jetzt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. Kein Witz.

Gar nicht. Jede Mensch ist anders.