Schnell abnehmen bis heute Mittag 15 Uhr?

Macht es mehr Sinn jz nur noch zu liegen, keine Bewegung, kein Muskelaufbau

Oder eher sich zu bewegen, Sport zu machen

ODER ich werde 1cm größer durch irgendwelche Übungen oder so, dann wäre mein BMI auch in Ordnung

Roguerouge  13.08.2024, 10:38

Warum musst du abnehmen?

JJ12345678664
Beitragsersteller

Es ist kompliziert zum erklären. Es ist sozusagen Job Voraussetzung.

5 Antworten

Wenn Du bis heute 15 Uhr noch 800g abnehmen musst, dann geht das nur über einen Wasserverlust und der ist wiederum schlecht für den Blutdruck.

Wenn Du jetzt eine Stunde joggen gehst oder eine Stunde Seil springst, bist Du die 800g aber los.

Nichts trinken... und 1h+ in der Hitze Joggen gehen.

Und du bist garantiert 1kg leichter...

Dazu bist du dann zwar komplett dehydriert, und hast evtl kopfschmerzen, und es ist ungesund. Aber dein Gewichtsziel dürftest du so erreichen

Ich bin jedenfalls nach meinen 1h+ laufrunden jeweils ca. 1-1.5kg leichter, wenn ich nichts trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport machen, wenig essen, vorher auf Klo gehen, leichte Kleidung tragen

800 g? 1 kg ist üblich für Kleidung abzuziehen.

JJ12345678664
Beitragsersteller

Habe mich ohne Kleidung gewogen und brauche 800g weniger