wie kann ich mir abgewöhnen bis 15:00 uhr mittags immer zu schlafen?-.-

14 Antworten

ich hatte dasselbe problem, alledings wars bei mir anders. ich hab die nacht durchgemacht und am tag geschlafen, dann hab ich immer versucht nachts zu schlafen war aber zzu wach, habs aber geschafft. aber ich denk ma das das bei dir anders is, allerdings schlaf ich am wochenende auch imme so lang, wann gehst du denn schlafen?? ich bin kein schlaukopf aber vielleicht hilft ja auch cafe vorm schlafen (? weiß nich)

Flex1993
Fragesteller

es war bei schon immer so dass ich lange geschlafen habe, aber das kann es nicht sein -.- dann hab ich nichts mehr vom tag -.-

kaffe vorm schlafen hört sich leicht bescheuert an xD aber ich probiers mal aus xD

Deinen Lebenssinn verändern!! Stelle Regeln für dich selbst auf...treibe Sport oder Dinge die dir Spaß machen, gehe füher schlafen, suche dir eine Beschäftigung, stelle dir den Wecker um früher aufzustehen. Ändere deinen Rythmuss...aller Anfang ist schwer aber wenn du dir Ziele setzt, dann wird es mit jedem Tag einfacher und leichter für dich. Beschäftige dich mit sinnvollen Dingen. LG :)

Schlafrythmus umstellen, sich frühs rauszwingen ;) Der Tagesrythmus is nich so optimal, hat man doch nix mehr vom Tag...

Von 9 bis 5 arbeiten.

Musiktipp:

Dolly Parton - Working 9 to 5

dir einen wecker stellen^^ und dir für morgens was vornehmen zb joggen zu gehen