Schnell abnehmen?

2 Antworten

  1. iss das richtige (basische ernährung)
  2. Trinke ca. 2-3 Liter am Tag
  3. Schlafe ausreichend

Du musst auf FastFood sowie Vielen Kohlenhydraten verzichten. So zum Beispiel anstatt Nudeln aus Getreide lieber Glasnudeln essen. Iss sehr viel Gurke, aber verzichte auf zu viel süßes Obst, wie Weintraube, Pfirsich, ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich vielleicht, aber sehr ungesund und eigentlich nur wasser wo man körper keinen unterschied sehen würde. Nehme lieber kontrolliert und langsam ab (: