Schnarchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da bin ich voll bei dir. Ich mag es auch nicht. Schon als Kind, wenn ich manchmal bei meinem Vater im Zimmer schlafen musste, und der hat geschnarcht. Es ist wohl ein Geräusch, das die meisten nicht gemütlich, ja sogar störend finden.

Ich wohne in einer Gegend, da fliegen oft Flugzeuge drüber. Das stört mich nicht. Aber wenn jemand schnarcht, dann kann ich dabei nicht schlafen. Nur sehr schlecht, oder erst später in der Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja wenn mein Hund neben mir liegt und schnarcht finde ich das sehr entspannend

Das mag keiner , nur manchen stört es nicht so arg , weil sie trotzdem schnell einschlafen und dann sogar selbst das Sägen anfangen 😂

Regelmässig vorkommende Geräusche stören durchaus beim schlafen.

Und wenn etwas dich vom schlafen abhält ist klar das du am nächsten tag nicht fit bist und deshalb das nicht magst das für deinen Schlafmangel sorgt.