Naja, was heißt langsam. Das "Königreich Deutschland" gibt es seit über einem Jahrzehnt. Über einige Jahre, war es auf einem alten Krankenhausgelände nahe Wittenberg in Sachsen-Anhalt angelegt. Jetzt versuchen sie es halt im ländlichen Brandenburg.

Ob ich das jetzt in Ordnung finde?

Eigentlich nicht. In der Praxis war das "KRD" eigentlich immer auf die persönliche Bereicherung des Königs Peter ausgelegt, der halt ein paar ideologische Spinner als billige Arbeitskräfte angeworben hatte. Typischer Sektenscheiss halt. ^^

Ein paar Bekloppte gab es schon immer und die gibt es auch heute noch.

Zur Zeit passiert so viel in Deutschland, wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Aber gut, das mit diesem selbsternannten „König“ ist letztendlich eine Folge der abartigen Politik der Ampel und der Vorgänger-Regierung System Merkel. Gerade bei dem, was die Ampel treibt, ist es nicht mehr verwunderlich, dass dann manche auf gewisse Ideen kommen. Dennoch einen sogenannten König brauche ich mit Sicherheit nicht und ob der Gutes bewirken wird, falls der tatsächlich mal an die Macht kommen sollte und das Kanzleramt übernimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Dennoch, das aktuelle Kanzleramt und der gesamte Bundestag gehören auf jeden Fall ausgetauscht.

Gruß NicoFFFan

IanGaepit  22.06.2023, 10:41

Wahrlich, die aktuelle Ampelkoalition. Der Ursprung allen Übels.

Das Königreich Deutschland wurde überigens 2012 "ausgerufen." ^^

Aber im Ernst. Da merkt man halt schon. Manche User können nicht beim Thema bleiben, sondern müssen jede Gelegenheit nutzen gegen ihren speziellen Politischen Gegner zu schießen. Egal wie wenig Ahnung sie von der initialen Thematik überhaupt haben. :D

NicoFFFan  22.06.2023, 10:48
@IanGaepit

Ich habe nur eine Ursache dieses Themas beschrieben und ich bin überzeugt, dass die Sache mit dem selbsternannten König seine Ursache in der Politik, die nicht nur jetzt in der Ampel-Koalition, sondern auch schon lange in der Ära Merkel und in der Ära Schröder aus meiner Sicht gegen das Volk gerichtet war, liegt.

IanGaepit  22.06.2023, 10:55
@NicoFFFan

Und einen Kohl unter dem die neoliberale Politik in Deutschland so ihren Anfang nahm und der auch nie die "blühenden Landschaften" liefern konnte, der König selbst ist ja Ostdeutscher, willst du da auslassen?

zetra
Beitragsersteller
@IanGaepit

Das stimmt aber in andere Richtungen ganz genau so, alles was als Abweichler angesehen werden, bekommen Kontra.

Nicht DE, nur ein paar freidrehende Reichsbürger, mit verbogenen Synapsen.

Nicht Deutschland schnappt über, sondern die Reichsdeppen. Die Unterscheidung sollte man doch noch machen.