Schmuggeln im Auto?

10 Antworten

Weil alle diese Verstecke bereits bekannt sind und den Hunden egal ist, wo sie zuerst schnuppern.Finden werden sie es allemal, auch wenn du das Zeug noch so gut eingeschweisst hast.Hunde sind eben die schlaueren Menschen.

Silvia778  06.08.2018, 21:10

Meistens kommen die leute durch, sonst könntest du kein heroin aus Afghanistan hier kaufen.

Userhm  06.08.2018, 21:17

Hallo Silvia, meinst du, jeder Wagen wird gefilzt und ausschliesslich in Autos transportiert? Es führen viele Wege nach Rom und wieder heraus- auch aus Afghanistan.

Ach Schmuggler sind sehr kreativ... wesentlich kreativer als du.

Da wird ein Tank ausgebaut, darin wird Tütenweise Stoff versenkt, wieder zusammenbauen und voll tanken.

Oder das man einfach Pakete in das Ersatzrad rein tut...

In Sitze eingenäht ist ja inzwischen zu einfach.

Da wird auch mal ein verklebter Dachhimmel gelöst um zeug dazwischen zu packen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Kackstick
Beitragsersteller

Ich denke die besten schmuggelverstecke kennt man nicht da man sie einfach nicht findet ^^

Nonameguzzi  06.08.2018, 21:04
@Kackstick

Bei einem Hybrid wär es zb Interessant einfach die Kolben aus dem Motor raus zu nehme und dort die Sachen zu verstecken und dann rein Elektrisch über die Grenze fahren ;D

Kackstick
Beitragsersteller
@Nonameguzzi

Woaahh :D Ideen dafür sammeln macht irgendwie spaß

Nonameguzzi  06.08.2018, 21:10
@Kackstick

Im Lanstwagen schmuggeln... da hats in der Ölwanne ja locker Platz für... oder in den Ventildeckeln.

ichklaubeini385  23.05.2020, 00:24

Hey was muss man beachten wenn man Sachen im Motorrad Tank versenkt ? Gehe ein Wochenende nach Amsterdam

Gegenfrage: Warum kommt keiner auf die Idee, bei der momentanen Hitze an den Strand zu gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Kackstick
Beitragsersteller

Gegenfrage wieso sollte man geld haben um an den strand zu gehen

Die verstecken es meistens wesentlich besser z.B im Autoradio oder sonst wo man kaum hin kommt.

Die finden das auch im Tank, Radkappen, Felgen und sonst wo... wenn ein Hund anschlägt nehmen die die ganze Karre auseinander. Sogar bei Verdacht es irgendwo im Körper eingeführt zu haben... geht es an ins Krankenhaus zur Ultraschalluntersuchung... mein Tipp... lasst das Zeug aus euren Balg... und zieht euch die Realität rein... denn die “kommt“ härter......